... und manchmal sind Dinge eben anders ...

Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Graue Wolken

Es gibt so Tage im Leben, die sind einfach grau. Heute ist so ein Tag. Der Regen rinnt gerade mein Fenster hinab und ich versuche das Wetter zu ignorieren, obwohl es genau beschreibt, was ich derzeit fühle... Wie Regen rinnen Tränen aus meinen Augen...

 Zwei Jahre ist es heute her, dass einer der liebsten Menschen mein Leben verlassen hat. Heute, zeitlich genau, vor zwei Jahren, kam der Anruf, der die Gewissheit brachte, dass Deine letzten Worte wirklich für immer die letzten sein würden, die ich hörte.

Du fehlst!

Ich war an Deinem Grab und habe mit Dir gesprochen - so wie immer. Ja, es stimmt, ich habe gehofft eine Antwort zu bekommen, noch einmal Deine Stimme zu hören... ich schloss meine Augen, um die Deinen zu sehen.

Heute ist ein trauriger Tag. Ein Regentag.

Ich weiß, dass ich eigentlich nach dem Motto lebe " Warum Trübsal blasen, wenn man im Regen tanzen kann" - doch heute ist mir nicht nach tanzen. Heute schaue ich in den Himmel, sehe die grauen Wolken, die sich im Wind bewegen, ihre Form wandeln, sich fortbewegen und mich hoffen lassen, dass Du irgendwo dahinter auf mich wartest.

In Gedanken sehe ich Dich, höre ich Dich, spüre, wie ich beim letzten Mal Deine Hand halten konnte. Ich wusste damals, dass es das letzte Mal sein würde. Ich hielt Deine Hand in meiner und wollte Dich nicht gehen lassen, auch wenn ich es mir für Dich gewünscht habe. Es tat so weh, Dich leiden zu sehen...

Regenwetter in meinem Herzen. Regenwetter in meiner Seele.

Du fehlst mir!

Es kommt mir so vor, als wärst Du eben noch hier gewesen - als wärst Du noch da. Du bist täglich präsent in meinem Leben und sollst es immer sein.

Papa - ich hab Dich unendlich lieb. Du fehlst mir - nicht nur bei Regenwetter...

 

 

27.6.13 17:37

Letzte Einträge: Songtext - Another time (06/2004), Songtext - Wenn Engel fliegen (06/2004), Songtext - Have you ever (06/2004), Sonntag, Der Tag danach

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen